Firmengeschichte

Ein Unternehmen mit Historie

Firmengeschichte

1989 wurde das Familienunternehmen mit Sitz in Schlier gegründet. Mittlerweile wird das Familienunternehmen in zweiter Generation geführt und auch die dritte Generation steht bald schon in den Startlöchern.
Nach der Gründung haben wir uns auf Ausflugsfahrten für z.B. Vereine, Seniorengruppen und Schulklassen…spezialisiert. Allzeit beliebt bei unserer Kundschaft war vor allem unser eigens ausgearbeitetes und auf die Wünsche unserer Kundschaft abgestimmtes Programm. 2001 kam ein weiterer Standpunkt mit der Beförderung von Personen mit Handikap dazu. Mittlerweile liegt unser Hauptaugenmerk in diesem Bereich. Wir befördern täglich Kindergarten und Schulkinder mit Handikap von ihrem Wohnort zur Bildungseinrichtung und zurück.  2008 gab es einen weiteren Meilenstein in unserer Firmengeschichte mit Spatenstich für unsere Bushalle mit eigener Werkstatt und Aufenthaltsraum. In diesem finden nicht nur Besprechungen statt, sondern auch unsere Betriebsfeste wie z.B. Weihnachtfeier oder Mitarbeiterfrühstück. Unser jährlicher Betriebsausflug darf auch nicht fehlen. Dadurch, dass wir auch ein Familienbetrieb mit mittlerweile 20 Mitarbeitern sind steht bei uns das Miteinander für unsere Mitarbeiter und Fahrgäste an erster Stelle. Wir möchten auch in Zukunft für alle Erinnerungen und unvergessene Momente schaffen und weiter als Familie wachsen. Deshalb suchen wir Dich. Komm in unser Team und werde Teil unserer Familie. Wir freuen uns auf Dich. Bewerben geht ganz leicht. Einfach unten aufgeführtes Kontaktformular ausfüllen und an uns senden. Du rufst telefonisch bei uns an oder meldest Dich bei uns per WhatsApp oder Instagram.

Nach oben scrollen